Re: Hallo Britta !!!

B.Westheide, Freitag, 22. September 2006, 15:33 (vor 6432 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Hallo Britta !!! von Kira am 12. September 2006 14:34:36:


Liebe Kira,

habe heute nur zufällig auf die Seite geschaut und Deine Nachricht gelesen. Es gibt sehr wohl Linsen mit hohen Minuswerten. Meine liegen bei ca. -14, weil der Weg zwischen Brillenglas und Auge fehlt. Es gibt da einiges zu beachten. Ich bin in Kiel operiert worden, in der Augenklink Bellevue, von Dr.med York Walpuski. Mit dem Ergebnis der OP bin ich nicht zufrieden, sondern jeden Tag überglücklich.Du kannst mich gern anmailen, weil das alles doch hier den Rahmen sprengt. Ich stehe gern Rede und Antwort. Ein kleiner Tipp noch, wenn Du GKV Patient bist und noch jünger, also keine Katarakt was ich mal annehme, dann sollte der Augenarzt des Vertrauens für die Krankenkasse "Hinterschalen-Katarakt beginnend" für die Krankenkasse aufschreiben, sonst wird die OP nicht bezahlt. Es gibt mittlerweile akkomodative Linsen, wichtig, sonst gebrauchst Du nach der OP Gleitsichtgläser, zwar mit deutlich schwächeren Werten als bisher, aber die kosten anständig Geld. Wie gute Gläser mit hohen Werten ja leider auch. Die OP ist eine Kleinigkeit und Du kannst Dich danach zum ersten Mal im Spiegel sehen, so war es bei mir und den Moment werde ich nie vergessen. Vor der OP und dem Danach muss man keine Angst haben, es wird einiges anders und das meiste wird besser. Ich würd es heute am Tag nochmal machen lassen. Wenn Du mich direkt anschreiben willst: ta-ma@gmx.de

Liebe Grüße und keine Angst haben!!!
Britta



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum