Netzhaut Op

Gucki @, Samstag, 21. Januar 2017, 17:39 (vor 2652 Tagen) @ Nelly

Hallo Elvira,

habe deinen Eintrag gelesen, ich musste ähnliche Erfahrungen sammeln. Du kannst sie hier im Forum nachlesen. Auch bei mir musste wegen eines PVR, dabei löst sich die NH und bildet Falten, eine erneute AugenOP erfolgen. Das Silikonöl musste entfernt werden, die NH unter erschwerten OP-Bedingungen wieder angelegt, teilweise entfernt werden. Zur Stabilisierung wurde wieder Silikon verwendet. Dieses befindet sich seit 2009 in LA. Nach anfänglichen Druckproblemen, es bildete sich ein Sekundärglaukom, das mit einer CPC operiert werden musste, habe ich heute keinerlei Probleme mit dem Öl, obwohl sich eine Silikonblase in der Vorderkammer gebildet hat.
Ich hoffe, dir kann in der UK Tübingen auch geholfen werden, war dort mal zur Einholung einer Zweitmeinung und sehr zufrieden.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum