Re: wie lange?nach op

Sabine, Samstag, 11. November 2006, 12:21 (vor 6384 Tagen) @ chris


Als Antwort auf: Re: wie lange>nach op von chris am 10. November 2006 16:51:49:


Hallo Chris,
Zu Brille und Kontaktlinsen zahlt die Kasse keinen Pfennig pardon Cent mehr zu.
Meine NHA ist für meine KK keine Medizinische Indikation,tja manchmal möchte man einfach nur schreien..ich war letztes Jahr auch mit den Nerven runter die NHA war ohne Voranzeichen d.h. Krankenhaus Not OP,danach habe ich meiner AÄ 1x im Monat die "Hölle heiß gemacht" Sie hat es Gott sei Dank mir nicht übel genommen und mich immer Untersucht.NH lag immer an :)) Mittlerweile haben diese Panikattacken nachgelassen dank Therapeutischer Hilfe kann ich nur empfehlen,manchmal geht's halt nicht alleine.Nun habe ich meine Kontrolluntersuchungen völlig normal 2x im Jahr,die nächste ist am 28.11.
Mit dem Rauchen habe ich auch aufgehört,ich bilde mir ein das mein Auge etwas entspannter (nicht mehr ganz so rot) ist.Ausserdem spart's 'ne Menge GELD ;).
Sport treibe ich auch wieder kein Krafttraining mehr davor habe ich etwas Angst,aber 4x die Woche 1 STD. Crosstrainer ist vom AA. abgesegnet.
Fliegen werde ich nächstes Jahr auch wieder,mittlerweile sage ich mir wenn's passiert passiert es überall dann muß ich da durch , hört sich jetzt flapsig an aber bis dahin war's für mich ein langer Weg.
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum