Re: wie lange?nach op

chris, Sonntag, 12. November 2006, 10:23 (vor 6383 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: Re: wie lange>nach op von Bernhard am 11. November 2006 18:37:52:


Hallo meine Lieben,

ich bin so froh das es so ein Forum gibt.Wo auch Menschen sind die einen verstehen.
Danke für die Antworten.
Vieleicht liegt es auch am Herbst das ich so down bin,aber es kann nur besser werden.
Hörmal Bernhard bei mir war fast das gleiche hatte auf einmal einen schwarzen Fleck so in der innen seite des linken Auges, nicht groß.Habe mir auch nichts dabei gedacht nun halt Dich fest und bin noch auf Kegeltour gefahren.Nur wurde es da immer schlimmer.Ich Esel.Aber kaum in Köln (zu Hause) angekommen bin ich sofort in die Klinik. Und hatte echt Glück im Unglück. Nach den ganzen Untersuchungen sah ich nur noch schwarz die Netzhaut war ab.
Jetzt wie Du weisst sehe ich noch ca 60% auf dem Auge. Vor allen in KH Waren auch Menschen die völlig blind oder fast blind waren. Ich hatte ach eine auf dem Zimmer die sah auf dem einen Auge nur noch 5% und hatte auf dem anderen Auge die Op wegen löcher ind der NH.
Ihr habe ich so gut es geht geholfen.Man man ich wußte auch nicht vorher das es überhaupt eine NH gab. Jetzt bin ich schlauer.
Nun ja ich wünsche euch allen eine schönes WOchenende, auch wenn es regnet.
Sage bis die TAGE
Liebe Grüße
Eure Chris



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum