Öl ex nach 1 Jahr

Michaela @, 425, Montag, 01. Oktober 2018, 18:11 (vor 20 Tagen) @ Birgit56

Danke erst mal für eure Antworten.
Nach meinen bereits 5 OPs an diesem Auge im vorigen Jahr , bin ich so wieso sehr vorsichtig, Sport etc habe ich komplett eingestellt, gebückt wird nur noch nach vorne runter, sondern nur noch in die Knie gehen, schwer tragen tabu.

Thorsten,
das mit der Katarakt habe ich auch nicht ganz verstanden, links habe ich vor 13 Jahren eine Add-on Linse bekommen wg. hoher Kurssichtigkeit und rechts das Netzhautauge eine Lasik bei ca -11 Dioptrie.
Ob der Linsensack nun leer bleibt und nach der Op mehrmals nach gemessen wird oder eine 0 Linse herein kommt und nach 4-6 Wochen später diese wieder aus getauscht wird.
Ich habe aber noch das Anästhesie Gespräch und werde noch mals nachfragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum