3 Monate nach Netzhaut OP mit Cerclage

Susa nne, Sonntag, 17. März 2019, 15:51 (vor 1867 Tagen) @ Vi

Hallo,
Mir ging es ähnlich wie dir. Bei mir wurden vor zwei Jahren Netzhautablösungen an beiden Augen festgestellt. Das war in den Semesteterien zwischen Bachelor und Master. Ähnlich wie du hatte ich Glück und ich komme mit Kontaktlinsen auf 80% am rechten Auge (da war die Netzhaut bereits über der Linse) und 100% am linken Auge. Das Zusammenspiel von linkem und rechtem Auge wurde über die Zeit immer besser. Vor zwei Monaten wurde allerdings ein neues kleines Loch entdeckt, das sofort mit einem Laser behandelt wurde. Eine Woche später hatte ich ne Glaskörperabhebung durch einen Schlag (allerdings wohl ohne Netzhautriss). Seitdem funktioniert das Zusammenspiel wieder weniger gut und ich bin wieder ziemlich nervös. :/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum