Ein Jahr nach Netzhautablösung

Oliver, Mittwoch, 26. August 2020, 13:23 (vor 1339 Tagen) @ WidePupil

Hallo zusammen,

also bei mir ist es jetzt auch ein Jahr her wo ich die Netzhautablösung hatte, am 1 April 2019 bin ich operiert worden.
Ich habe dann auf beiden Augen die Linsen rein bekommen für die Weitsicht und in der Nähe sehe ich jetzt nichts mehr ohne Brille.
Also bei meinem linken operierten Netzhaut Auge hat sich in dem Jahr nach der Op nicht viel verändert, ich habe dort 20 Prozent und kann auch nichts mehr lesen auf dem Auge auch mit Brille nicht.Die Pupille hat einen Durchmesser von ca. 1 cm der bisher immer gleich geblieben ist ( also meine Pupille wird weder größer noch kleiner sie bleibt immer gleich ob hell oder dunkel)Ich sehe auf dem operierten Auge alles verschwommen (da hilft auch keine Brille), die Sehnerven sind glücklicher weise völlig in Ordnung.Ich versuche es jetzt mit Homöopathie vielleicht tut sich doch noch etwas bei dem Auge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum