Re: Wetterlage

Uschi Ffm., Sonntag, 21. Januar 2007, 10:54 (vor 6308 Tagen) @ TanjaM

Als Antwort auf: Wetterlage von TanjaM am 20. Januar 2007 21:11:59:


Hallo Tanja,

ich fühle mit Dir! Vor 14 Tagen hatte ich auch Panik, dachte erst ich hätte eine Wimper im Auge, aber ich fand nichts. Bin dann zum Augenarzt, der mich aber beruhigte. Er meinte, das Auge sein “nur” sehr trocken und dass, obwohl ich noch mehr getropft und gegelt hatte. Er empfahl mir Bepanthen-Salbe zu nehmen, man sieht dadurch nicht mehr ganz so gut, aber es wurde merklich besser. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Auge “arbeitet”, fühle manchmal einen Druck und hin und wieder einen kleinen Stich, aber der Augenarzt sagt, es wäre alles o k.

Liebe Grüße
Uschi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum