@ Kerstin - Wetterlage

Wolfram, Dienstag, 23. Januar 2007, 10:38 (vor 6306 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Wetterlage von Kerstin (Niedersachsen) am 22. Januar 2007 15:20:27:


Hallo Kerstin,
interessant für mich! - hast (hattest) Du bei Minusgraden nie Probleme mit dem Öl>> Ich merkte von Anfang an, daß da im Auge irgendwas passierte. Es fühlte sich irgendwie wie ein Eisklumpen an, schmerzte rundrum und wurde fast trübe.
Wenn man das alles zwar aushalten muß, ist doch die Unsicherheit: was passiert da gerade mit dem Öl>
Vielleicht kommt es auch auf die Ölsorte an - ich habe hier schon einige gelesen, die - zumindest bei größerer Kälte - auch Probleme haben.
Schön, wenn es bei Dir "besser" ist!
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum