Re: @ Kerstin - Wetterlage

Wolfram, Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:30 (vor 6305 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: @ Wolfram - Wetterlage von Kerstin (Niedersachsen) am 23. Januar 2007 21:52:46:


Hallo Kerstin,
da hoffe ich mal, daß Du auch weiterhin keine Probleme mit dem Öl hast. Bist ja auch´n Mädchen, die sind vielleicht nicht so empfindlich, wie Jungs... ;o))
Ob "Schweres" oder "leichtes" Öl eingesetzt wird, hat wohl nur damit zu tun, wo die NHA ist. Wenn die NHA also z.B. oben im Auge ist, hilft wohl schweres Öl (was dann "unten" die NH andrückt), nichts.
Wir haben jetzt Schnee und einige Minusgrade - bei mir ist wieder Stubenhocken angesagt.
Und was Ihr über Eure Zimmerkolleginnen sagt - es gibt wohl immer unterschiedliche Erlebnisse. Ich z.B. würde nie in ein Einzelzimmer wollen. Da grübelt man viel zu viel.
Ski und Rodel gut!> :o)
LG Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum