Re: Wetterlage

Wolfram, Montag, 22. Januar 2007, 13:47 (vor 6307 Tagen) @ TanjaM

Als Antwort auf: Wetterlage von TanjaM am 20. Januar 2007 21:11:59:


Hallo Tanja,
ich habe an beiden Augen eine Cerclage (RA seit 1995, LA seit 1997) - und noch nie damit Probleme gehabt. (ok, bei trockenen Augen ab und zu mal ein Fremdkörpergefühl, sonst nix) - Dafür mit Öl um so mehr! Wind (!), Blendung, Kälte, Anstrengung... Und unsere vorbelasteten Augen reagieren da ja auf jede Kleinigkeit.
Welche Ursache sieht (oder vermutet) man bei Deinen NHA> Normalerweise sind da ja eben gerade keine Schmerzen als Vorboten... Aber es gibt ja -zig mögliche Ursachen.
Bei der jetzt angedrohten Kälte wird´s ja wieder mehr Probleme mit den Augen geben. Also: drinbleiben :o)
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum