Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas (@ Kira)

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 23. Januar 2007, 21:47 (vor 6306 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas von Kira am 23. Januar 2007 07:44:39:


Hallöchen Kira..
schön wieder was von DIR zu lesen! (hatte Dich schon vermisst ;) )
Wie verlief denn alles am 10.1.07>>>
Mit dem Blick in ein wackelndes Wasserglas kenne ich nur zu gut;hatte ich aber bei schwerem Öl.
Mensch..und auch das mit dem Zimmernachbarn kenne ich NUR ZU GUT!!! War gerade die letzten 2 Krankenhausaufenthalte echt oft unerträglich für mich. *seuftz*
Hoffe Du kommst nun zu Hause wenigstens zur Ruhe und zu deiner verdienten Erholung!!!
Drücke Dir feste die Däumchen und erhol Dich schön!!!
Liebstes Grüßchen Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum