Re: Ölentfernung nach einer Vitrektomie jetzt Gas

Maike R., Dienstag, 23. Januar 2007, 22:21 (vor 6306 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas von Kira am 23. Januar 2007 07:44:39:


Hallo Kira , danke für deine Auskunft , du hast den Zustand gut beschrieben . Meine OP ist Ambulant durchgeführt worden somit hatte ich mit keinem Bettnachbar Streß . In Bremen in der Tagesklinik bei Dr. Lucke werden diese doch große Op´s Ambulant durchgefürt. So liebe Kira wünschen wir uns gegenseitig ein baldiges klares,gutes Sehen . PS eine neue Linse habe ich auch , ist aber schon bei der Vitrektomie mit Öl durchgefürt worden.Bis bald Mal wieder schreib bitte doch wie es dir in den nächsten sechs Wochen geht . liebe Grüße Maike R.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum