Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 23. Januar 2007, 22:56 (vor 6306 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas (@ Kira) von KAtharina am 23. Januar 2007 22:09:22:


Ich dachte mit solch "witzigen" Story´s wäre ich alleine KAtharina!
*lach*
Na..mein ALLER SCHLIMMSTES war wo ich erneut in nichtmal einer Woche eine 2. schwere OP vor mir hatte! Die war am Tage immer so "normal" aber Nachts begann das GRAUEN (vor der OP und nach der OP das selbe) : ständig war sie am weinen,hin und her rennen, sich auf mein Bett setzen wollen,sich auf mein Bett hinlegen wollen,etc.!
Und wie Du auch schon meintest ich eh unter Anspannung,weil schieß vor der erneuten Op hatte.
Manchmal denke ich,was man da so erlebt mit "Mitbewohnern" (speziell,da in Augenkliniken ja meist ältere Leute sind) müsste man in ein Buch verfassen! *zwinka*
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum