Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas (@ Kira)

KAtharina, Dienstag, 23. Januar 2007, 22:09 (vor 6306 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Ölentfernung nach einer Viterektomie jetzt Gas (@ Kira) von Kerstin (Niedersachsen) am 23. Januar 2007 21:47:21:


Das Schlimmste, was ich da je hatte war ein 4-Frauen-Zimmer mit, alle Ü80, mit einer ehemaliegn Klavierspielerin, welche die ganze Nacht im Schlaf auf dem Bettgestell mit ihren Fingern GEÜBT hat. GETROMMELT. Naja, die anderen beiden haben geschnarcht, und ich wußte bei meinem morbiden Phantasien nicht, wen zuerst ersticken. Dann war es das letzte Zimmer im Gang, und die Zimmertür hat die ganze Nacht geklappert, da irgendwo Durchzug war. Nicht dass mich das eine Nacht vor der OP gestört hätte, da ich vor lauer Panik und Anspannung am ganzen Körper Krämpfe hatte. Wisst Ihr, wie in der Wade, nur eben an beiden Beinen, Armen, Po und Rücken, so dass ich dann irgendwann fix und fertig aus dem Zimmer gehumpelt bin, und mich einfach mit zur Nachtschwester gesetzt habe, welche ich aber leider nicht richtig sehen konnte, oder ich bin den Gang auf und ba getingelt, wegen der Krämpfe. Heute spar ich für ein Zweibett oder Einzelzimmer zu. Nicht noch mal. NIE wieder.
Beste Grüße
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum