Es ist wie mit dem Fliegen...

Wolfram, Freitag, 26. Januar 2007, 09:21 (vor 6303 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Verhalten nach Plombenaufnähung bei Netzhautablösung von KAtharina am 25. Januar 2007 20:34:27:


Hallo Jutta, Katharina...
die einen Ärzte verbieten das Fliegen konsequent (z.B. mir), andere nicht...
Ich meine, daß es schon Unterschiede gibt. Es gibt Netzis, die mit einer Plombe versorgt sind und danach nie wieder Probleme mit der NH haben -> und somit LANGSAM (!) wieder ein fast völlig "normales" Leben führen können; d.h. natürlich auch etwas verantwortungsvoll sich selbst gegenüber. (= NO Boxen, NO Bungee-Jumping...)
und es gibt Netzis mit Gas-/Öl-/..-Tamponade, die mehrere oder große NHA und OP´n hatten, die sich dann PEINLICHST GENAU au Katharinas Verhaltensregeln halten sollten.
Mir hat man z.B. nach den OPn gesagt: nie wieder schwer heben... etc. - Vermutlich sieht Juttas Auge sehr viel besser aus, als meins...

Manche Ärzte bekämpfen Husten mit Antibiotika; manche erst mal mit Hustensaft...
Uns allen wenig Probleme (so oder so) wünschend
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum