Verhalten nach Laser- Wann geglückt und wie lange noch?

Doreen1974, Donnerstag, 23. Dezember 2021, 08:35 (vor 33 Tagen) @ LunaThüringen
bearbeitet von Doreen1974, Donnerstag, 23. Dezember 2021, 08:39

Hallo Luna,

ich finde das sehr gut, dass sie dich noch mal einbestellt hat. Vielleicht, um sicher zugehen, dass Du keine "ganz flache" Abhebung hast, die man vielleicht bei Spiegelung nicht sieht.

Vielleicht hat Dein Auge auch schon so viele Laserherde, dass es gar nicht mehr so gut nur visuell zu beurteilen ist.

Jedenfalls, wenn man ein solches Symptom hat, wie den Ausfall, das soll sie mal lieber die Geräte-Medizin dazu nehmen.

Ob die geschädigte Zell-Areale, sehen können, die den Gesichtsfeldausfall erklären können, glaube ich eigentlich nicht.

Möglicherweise will sich Dich vor den Feiertagen mal absichern, dass nix im Verzug ist.

Solche vorsichtigen Ärzte sind mir tausendmal lieber, als die andere Gruppe....

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum