Re: Netzhautablösung

Pusteblume, Dienstag, 11. Januar 2005, 22:45 (vor 4968 Tagen) @ Edgar

Hallo Edgar !
Ich habe erst jetzt wieder hier reingeschaut und hoffe das du inzwischen beim richtigen AA angekommen bist und dich hast behandeln lassen. Ich habe auch massieve Probleme mit der Netzhaut, bin inzwischen schon 9 mal operiert in 3 Jahren weil ich am anfang auch an den falschen AA geraten bin der gemeint hatte ich könne noch 3 monaten mit der op warten (weil ja gerade jahreswechsel anstand und die Büdjes ausgeschöpft waren - das ist meine meinung heute )Das problem bei der NH ablösung liegt darin wenn die nicht in den nächsten stunden operiert wierd das man an der stelle mit groser warscheimlichkeit erblindet. Wenn bei dir schon einblutungen hinter der NH sind dann ist es höchste zeit sofort zu handeln, wenns sein muß wechsel den AA.
Ich hoffe nur das bei dir alles gut verlaufen ist und wünsche weiterhin TOI, TOI, TOI
Gruß Pusteblume


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum