pupillenlähmung nach 2facher operation

joachim, Dienstag, 12. Juli 2022, 21:00 (vor 82 Tagen) @ KAtharina

hallo katharina,
ich tropfe täglich dexa gentamicin 4x und habe auch die gleiche salbe zur nacht. ich denke, da ist cortison drin.
du hast natürlich recht mit entspannt bleiben, aber es tauchen täglich gefühlt 30 fragen in mir auf und da ist das natürlich nicht so einfach. heute hat es wieder geblutet und dann kommt halt wieder angst in mir hoch. wie gesagt, augen sind sowieso seit jahrzehnten thema bei mir aufgrund der sehschwäche und jeder menge laserungen. aber die beiden op's waren nunmal noch ne andere kategorie und jetzt die rekonvaleszenz natürlich.
aber ich werde mir noch cornergel als tropfen und artelac gel für die nacht besorgen.
danke für die tips!
liebe grüße
joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum