Druckentgleisung nach PPV

Sabine1964, Sonntag, 20. November 2022, 17:39 (vor 523 Tagen) @ IK

Ja ...Lotemax enthält auch Cortison , treibt wohl allgemein den Druck weniger in die Höhe bei Menschen , die empfindlich darauf reagieren ( wobei Augen wirklich sehr individuell reagieren) . Bei mir hat es geholfen. Ich fühle Dich sehr , was die Netzhaut angeht . Meine Angst war auch riesengroß und ich bin jeden Tag glücklich, dass sie hält und langsam auch zuversichtlich , dass es so bleiben kann . Letzes Mal war mein Auge fast 8 Wochen sehr stark geschwollen, weil die Fäden das Lid gereizt haben.Dieses Mal hält sich die Schwellung in Grenzen . Ob ich dauerhaft tropfen muss , wird sich zeigen. Ist es " nur " das Cortison , bleibt es mir wohl erspart . Sind es Reste vom Silikonöl, ist es vielleicht so . Dieses " Eigenleben " des Auges zu akzeptieren, ist für mich eine echt große Herausforderung. Dir alles Gute weiterhin!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum