Rasche Dioptrienzunahme nach PPV's mit Gas,Makulaforamen IV

Elfe, Samstag, 26. November 2022, 20:23 (vor 517 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Elke,
Bei mir war die Operation im September 21. Zuvor hatte ich ca. 5,75 Dioptrien in der Zeit vor der Operation. Mitte Dezember hatte ich auf dem operierten Auge dann-7, Ende März 8,75, Mai -10,5. Am anderen Auge schwankend zwischen 5,75 und 6,5.

Ich habe an beiden Augen neue Linsen. Am nicht operierten war auch leichter Star. Beide Augen wurden innerhalb 4 Tagen wegen des Dioptrien Unterschied operiert.

Seither tue ich mich viel leichter mit den Verzerrungen des operierten Auges. Es wird viel besser ausgeglichen als vor den neuen Linsen.

Ich hoffe, meine Angaben sind etwas hilfreich für dich.

Liebe Grüße
Elfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum