wie geht es dir mittlerweile?

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Dienstag, 29. November 2022, 22:09 (vor 513 Tagen) @ Joachimw1403

Hallo Joachim,
das mit der Sehschärfe kann dauern. Es werden meist 3 Monate genannt. Bei mir hat es aber danach noch Verbesserungen gegeben.

Das neue Brillengläser notwendig werden, ist sehr wahrscheinlich. Das Auge kann durch die OP seine Geometrie etwas verändert haben, wodurch die alten Brillengläser nicht mehr passen.
Ich habe bei meinem ersten Auge 10 Monate gewartet, bis ich mir neue Brillrngläser habe machen lassen, da ich merkte, dass sich immer noch was verändert.
Beim zweiten Auge waren es 5 Monate. Dabei wurde das erneuerte Brillenglas für das erste Auge auch nochmal angepasst, da es immer noch leichte Veränderungen gab.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum