Zirkuläre Netzhautdegeneration mit 24

Trouble, Dienstag, 07. März 2023, 12:08 (vor 408 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

Dankeschön das klingt plausibel. Ich frage mich jetzt nur noch, wie ich mit dem schwarzen Fleck und dem kleinen schwarzen Punkt umgehen soll. Die Ärzte finden diese anscheinend nicht auf meiner Netzhaut. Wobei die eine Ärztin auf ihrem Ultraschall sogar einen Punkt gefunden hat, aber mehr dazu nicht gesagt hat. Es stand halt nur die Netzhautderegeneration im Raum. Sie hatte mich mit der Überweisung zum Uniklinikum geschickt, wo ich aber nicht als Notfall angesehen wurde und jetzt erst einen Termin Mitte April habe. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Fleck über diesen Zeitraum größer wird?
Und mal was ganz anderes, kann ich problemlos Fallschirmspringen mit einer Netzhautdegeneration?

Grüße,
Trouble


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum