Zirkuläre Netzhautdegeneration mit 24

Trouble, Donnerstag, 09. März 2023, 18:29 (vor 443 Tagen) @ KAtharina

Heute habe ich jetzt auch einen Blitz in dem Bereich wahrgenommen. Er war ein Blitz bei einem Gewitter, es war komplett hell auf dem Auge ausgehend von einem hellen Punk wieder am linken Rand des Blickfelds. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und zu beobachten. Im Internet finde ich grade im Fall des Blitzes den ich gesehen habe direkt etwas zur Netzhautablösung. Soll wohl eine Vorstufe sein... Der schwarze Punkt auch. Ich kann nicht schon wieder zu einem der zwei Ärzte, da mache ich mich bestimmt lächerlich, falls wieder nichts weiter rauskommt. Vielen Dank für deine Antworten hier! Es tut gut mit jemanden darüber schreiben zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum