Re: deprimiert

Mandy, Donnerstag, 14. April 2005, 20:42 (vor 6952 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna,
mein AA hat mir gesagt, dass es nicht zwangsläufig zu einem Riss führen muss. Da hast Du Recht. Aber bisher war es leider auf den linken Auge immer so, dass durch diese Traktionen leider ein Riss entstanden ist. Weil eben meine Netzhaut von Geburt aus so dünn ist. Und nun hab ich halt wahnsinnige Angst, dass es wieder passiert und dann auch noch auf dem bisher gesunden rechten Auge! Es ist richtig, dass man diese Stelle umlasern kann. So war es bisher auch beim linken Auge. Mein AA meinte aber heute, dass wir es erstmal beobachten sollen. Ich bin Dauergast beim AA. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben. Ich denke, um eine Umlaserung werde ich nicht drumrumkommen. Ist aber vielleicht auch besser und sicher so. Malsehen, wie die Stelle bei der nächsten Untersuchung ausschaut. Einwenig Hoffnung hab ich ja noch, dass vielleicht diesmal nix passiert und alles soweit glatt läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum