Re: deprimiert

ursula, Freitag, 15. April 2005, 08:57 (vor 6948 Tagen) @ uwe

Hallo, Uwe,

wenn du schreibst, dann ist so fühlbar, wie frisch alles bei dir ist. Und wie weh das tut, wenn auf einmal alles so anders wird. Es ist wirklich ein Schock, gesundheitlich und auch langfristig für sich und das Umfeld.
Ich kann nur sagen, dass dieses Forum enorm hilft. Auch wenn es im Moment nicht immer spürbar ist.
Hätte ich so ein Forum vor 23 jahren gehabt, als bei mir alles anfing, ich war 17 und dachte, so jetzt kann das Leben so richtig anfangen. Und da war wirklich mit einem Schlag meine unbedarfte Jugend vorbei. Damals hat wirklich keiner mit mir über meine Ängste gesprochen und ich stand völlig allein da. Damals hat sich auch der Freund verabschiedet, als nach der Klinik es nicht wieder normal war.
Ich kann daher deine Situation auch so gut nachfühlen.
Aber ich kann dir auch versichern, Kopf hoch, es geht weiter und es tun sich andere Horizonte auf. Auch wenn sie nicht immer sichtbar sind (ist im Moment auch bei mir so, und trotzdem weiss ich, dass noch viel Schönes auf mich "lauert").
Liebe Grüße
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum