LAKO nach Riss

lbikjgndphoi, Montag, 02. Oktober 2023, 20:41 (vor 210 Tagen) @ KAtharina

Danke für deine Antwort. Der Termin heute war so la la. Die AA meinte die hufeisenförmigen Stellen seine gut umstellt. Eine Stelle (etwas größerer Riss) grundsätzlich auch, aber die Ränder würden sich "wölben". Das wäre ihr nicht geheuer und sie hat mich wieder ins KH geschickt, dort sollte entschieden werden, ob nicht doch vereist wird.

Nun war das nicht in meiner eigentlichen AA Praxis - die ist tel. praktisch nicht erreichbar und deswegen bin ich in eine andere am Do. gegangen. Beide laufen unter "Augenklinik" und führen gewisse Operationen durch. In der der von Do/heute ist aktuell kein Arzt der das machen kann, vermutlich streiken die gerade...

Bevor ich also ins KH bin, bin ich bei meiner eigentlichen Praxis vorbei. Dort wurde ich dann nochmal inkl. Ultraschall untersucht (ging schneller als die zig Anrufe die nicht angenommen wurden). Dort hieß es, die sich wölbenden Ränder seien nicht so ungewöhnlich und noch kein Grund für einen weiteren Besuch in der Ambulanz des KH. Morgen werde ich nochmal kontrolliert, zusammen mit anderen OP Kontrollen.

Darf man wirklich TV schauen, ist das so viel unkritischer als lesen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum