Irektomie rückgängig machen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 01. November 2023, 13:42 (vor 38 Tagen) @ Michael74

Hallo Michael,

ich kann mich zu Punkt 2 melden, meine Pupille ist starr, reagiert auch auf keine pupillenerweiternden Medikamente mehr.
Ich empfinde es eher optisch als störend, wobei es bei braunen Augen wesentlich weniger auffällt als bei mir.
Ich habe auf dem Auge eine KL mit Blaulichtfilter, von daher bin ich zumindest nicht geblendet.
Mein Sehen ist liegt mit großem Gesichtsfeldausfall bei ca. 15 bis 20 Prozent, ich kann vielleicht auch daher sagen, dass es mich beim Sehen nicht stört.
Alles Gute Dir!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum