Re: Netzhautabloesung vor 5 Jahren ...

KAtharina, Montag, 05. März 2007, 20:15 (vor 6268 Tagen) @ Wolfgang B


Als Antwort auf: Netzhautabloesung vor 5 Jahren ... von Wolfgang B am 05. März 2007 04:25:03:


Lieber Wolfgang,
wo soll ich Anfangen>>>
Ähm, zur Schlafbildung kann ich Dir leider nichts sagen, sorry, aber das fremdkörpergefühl im Auge KÖNNTE u.u. von einem trockenem Auge kommen, das läßt sich mit Tropfen zum Nachbenetzen regeln (künstliche Tränenflüssigkeit). Ich weiß es aber nicht, denn was mich ssehr stutzig macht ist, das Du Probleme beim Lesen hast. Das kann wiederrum auf ein Netzhautproblem deuten. Hast Du denn die Möglichkeit, einen anderen AA aufzusuchen> Dann tu dies bitte schnellstens, es ist immer möglich, das da was übersehen wurde.
Das das Gnaze mit Alkohol zusammenhängt bezweifle ich. Ich habe auch imme rgerne ienne gedüdelt, dann war ich 12 Monate "clean" wegen Schwangerschaft, und jetzt gibt es wieder Wein. Für mein Empfinden kein Unterschied, außer dass ich Abend etwas besser abschalten und entspannen kann.
Ich bin übrigens 30 Jahre und hatte vor 10 Jahren meine erste NHA aus heiterem Himmel.
zu den Nahrungsergänzungsmitteln, es ist ein Versuch, da ist in Bezug auf NHA nichts bewiesen, aber vielleicht könenn diverse Viatemine das Auge doch unterstützen. Helfen tun diese Dinge zumindest bei mir bei Licht- und Leuchterscheinungen im Augen die ich seit den NHAs habe.
Ich kann Dir auch was da runter schicken *lacht*
Ich rate Dir dringend, noch einen anderen Arzt hinzuzuziehen, dann NHA trifft gehäuft beidseitig auf.
Alles Gute aus dem fernen Dtl.
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum