Re: NHA - mein Leidensweg - meine Fragen

Kira, Dienstag, 20. März 2007, 11:30 (vor 6254 Tagen) @ Georg


Als Antwort auf: NHA - mein Leidensweg - meine Fragen von Georg am 19. März 2007 19:36:15:


Hallo Georg,

ich meine, Du warst in Erlangen in den besten Händen. Auch ich bin dort operiert worden, inzwischen bereits drei Mal und vertraue dem OA Knorr, er ist ein absoluter Experte und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Die Wartezeiten in der Ambulanz sind der Horror, ich weiß, und es macht einen wirklich mürbe, zumal man als "Notfall" natürlich auch eine entsprechende Behandlung erwartet. Ich habe das auch alles hinter mir...Es ist scheußlich! Aber es ist eben auch eine riesige Klinik, zu der die Patenten auch aus der Ferne anreisen (wie ich) Eben, weil die Versorgung dort optimal ist.
Eine Vernarbung der Netzhaut nach Lasern und OP ist doch relativ normal bzw. sogar beabsichtigt, oder>
Ich möchte nur, dass Du weißt, dass Du in wirklich guten Händen bist (warst)!!! Es wird das mögliche getan, aber man kann auch von den besten Ärzten keine Wunder erwarten (Ich kann jetzt schlau daher plappern...mußte das auch erst für mich realisieren :-)

Ich wünsche Dir alles Gute, ein lieber Gruß von

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum