Re: NHA - mein Leidensweg - meine Fragen

Georg, Dienstag, 20. März 2007, 20:10 (vor 6254 Tagen) @ Georg


Als Antwort auf: NHA - mein Leidensweg - meine Fragen von Georg am 19. März 2007 19:36:15:


Erstmal vielen vielen Dank für Euere Antworten. Sie tun mir wirklich gut. Es ist sehr schön zu wissen das man nicht so ganz alleine ist mit seinen Sorgen die man hat. Ich denke mal das schlimmste ist die ungewissheit was noch alles kommt. Ich war heute bei mir in der Firma und konnte mit meinen Betriebsrat für Schwerbehinderte sprechen. Er hat mir den Ablauf sehr genau erklärt. Ich muss als erstes zu meiner Betriebsärztin, die dann einen Bericht verfasst in dem meine einsatzmöglichkeiten bei uns in der Firma abgeklärt werden. Zum Glück habe ich eine sehr soziale Firma die einen da nicht hängen lässt und einfach nur entlässt. Da ich im moment sowiso Krankengeld bekomme werde ich meinem auge noch ein paar Wochen zeit lassen um sich zu regenerieren. Vieleicht hilfst ja. " Mal sehen ".

Mit dem Prof Knorr bin ich auch sehr zu frieden, besonders aber mit den Schwestern auf der Station A62 die sich sehr gut um Ihre Schützlinge kümmern. Vieleicht kann ich ja später mal hier im Forum auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Vielen Dank noch mal .
Georg



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum