Re: -2 /-12 Wie schafft ihr denn das?

KAtharina, Samstag, 31. März 2007, 14:48 (vor 6243 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: -2 /-12 Wie schafft ihr denn das> von Carolin am 29. März 2007 23:14:16:


Liebe caroline, Du wirst nicht wieder die Alte, das kann nicht klappen.
Es ist mir zumindest vollkommen klar, dass du mit Deiner Situation überfordert sein mußt. Das kann nicht gut gehen nach den OPs in so kurzer Zeit.
Wegen der Widereingliederung, ich habe damals mit 3 Stunden angefangen und bin gescheitert. Ich war nicht mehr belastbar, Doppelbilder, beim geringsten Stress mIgräne, es ging gar nicht. Die Widereingliederung ging nicht von meinem AA aus, sondern ichhabe mir in meiner Verzweiflung einen Psychater und einen Psychologen gesucht. Erstere Dame hat mir über 1h einfach nur zugehört, und dass dann in die Hand genommen mit der Widereingliederung. Ich war dann 1 Jahr zu Hause, und seit dem habe ich 3-5 Stunden am Tag gearbeitet. Stressresitent bin ich immer noch nicht, aber die Doppelbilder sind weniger geworden, die Schmerzen auch.
Ich mußte ienfach lernen, mit meinen kräften zu haushalten.
Mein Onkel PSycho erklärte es mir so:
Man hat 100% Energie zur Verfügung.
Wenn eine Krankheit wie unsere Vorliegt, braucht der Körper von dieser Engergie schon mal einen bestimmten Prozentsatz dieser Enegrie, um halbwegs gesund zu bleiben. Sagen wir mal 40%.
Du verstehst> So hast Du nicht mehr wie Gesunde 100%, sondern nur noch 60% übrig für Abreit, Hobby, Privatleben, und diese mußt Du dann lernen einzuteilen.

Alles Liebe
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum