Re: Was tun?

Guido, Mittwoch, 06. Juni 2007, 14:20 (vor 6173 Tagen) @ Guido


Als Antwort auf: Was tun> von Guido am 06. Juni 2007 11:09:06:


Hallo noch einmal,

ich habe nun noch ein bißchen im Forem gelesen und wundere mich nun zunehmend über Folgendes: Meine Mutter ist am 26.03.2007 zum Augenarzt gegangen, weil sie von einem Tag zum anderen erheblich schlechter auf einem Auge sehen konnte. Da waren dunkle Flecken im Sichtfeld und eigentlich gerade Linien waren nur noch gezackt. Die Augenärztin hat dann grauen Star und große Löcher in der Netzhaut festgestellt und sie sofort zum Virchow-Krankenhaus in Berlin geschickt, wohin sie sich auch noch am selben Tag (also 26.03.) hinbegeben hat.

Dort hat man dann am 03. Mai die Line ausgetauscht und erst 7 Wochen nach der Diagnose, nämlich am 21.05.2007 die Netzhaut-OP durchgeführt, weil angeblich vorher kein OP-Termin frei war. Offenbar geht das bei allen anderen deutlich schneller mit dem OP-Termin>

Beste Grüße

Guido



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum