Re: Doppelte Bilder

uwe, Sonntag, 01. Mai 2005, 23:01 (vor 6935 Tagen) @ Gisela

Als Antwort auf: Re: Doppelte von Gisela am 01. Mai 2005 12:49:38:

Hallo Gisela,
ich wurde am 1.März operiert und war bis heute krankgeschrieben, ab morgen darf / muß ich wieder arbeiten.
Auch heute noch 2 Monate nach der OP sehe ich 2 Bilder, eins davon sehr unscharf und wie bei dir ohne jede gerade Linie, alles ist wellig und verschwommen. Auch mein AA meinte, das Gehirn würde sich irgendwann darauf einstellen. Unangenehm ist bei mir, daß das Bild vom operierten Auge nur ungefähr 2/3 so groß ist wie das Bild des anderen Auges. Beim Fahren ist das sehr verwirrend (auf welcher der beiden Straßen bin ich denn nun> ).
Insgesamt muß ich sagen, daß mein Auge in der vergangenen Woche einen Riesensprung nach vorn gemacht hat. Gegenstände werden immer klarer zu identifizieren, wenn auch sehr wellig und krumm, ich nehme wieder Reflexe im Augenwinkel wahr, und auch die Mückenschwärme im /vorm Auge werden immer lichter. Nur die Gasblase in meinem Auge will einfach nicht verschwinden, ich muß immer darüber hinwegsehen.
Wahrscheinlich stimmt das, was ich hier auch schon oft gelesen habe: das Auge braucht unendlich Zeit um sich zu erholen. Es ist aber nicht zu übersehen, es geht aufwärts. Morgen wieder arbeiten, heute wieder 400 KM mit dem Motorrad, und wenn ich irgendwann wieder fliegen kann hake ich die letzten 2 Monate als furchtbaren Horrortrip ab.
Dir auch noch toi toi toi!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum