Re: Nochmal Thema Fliegen

KAtharina, Dienstag, 03. Mai 2005, 11:59 (vor 6931 Tagen) @ Werner

Hallo Werner!
Ich denke nicht das eine NHA nach Flug von der schwere der Ablösung abhängt. Ich hatte meine 1. NHA nach einem Flug ohne vorher je Probleme gehabt zu haben, und die 2. dann noch in einem frühen Stadium, wo ich noch meinen Glaskörper hatte und eine Plombe zum Andrücken der NHA. Ich bin damals dann nach MAdeira geflogen, die letzte OP war 6 Monate her (also die 1. OP bei mir). Raus aus dem Flugzeu, ins Hotel, und ich habe einen Schatten gesehen. Tolle Sache, NHA war ab. 1 Woche Urlaub mit NHA, dann nach DTL und sofort OP. Seit dem fliege ich nicht mehr, kann aber auch sagen das ich ohne Flug noch mehrere OPs hatte. Und ich bin davor schon oft geflogen ohne Probleme. Ich kenne Menschen mit NHA, die fliegen beruflich 1 x die woche. Und es passiert nichts. Und andere, die wie ich eine NHA bekommen. Ich denke es hängt einfach von der Empfindlichkeit der verschiedenen Personen auf Druckänderungen ab. Ich habe auch schon überlegt es noch mal zu versuchen, aber ich habe nur noch das eine Auge mit dem ich gut sehe, und das soll noch etwas so bleiben. Aber weißt Du, ich träume nachts so oft ich bin im Urlaub, auf Kreta oder sonst wo, ganz real, und wenn ich dann aufwache würde ich am liebsten ins Reisebüro gehen und dann ab gehts. Aber es soll eben nicht sein. Ich wohne jetzt an einem kleinen See und betrachte das dann als Urlaub. Und solange ich noch Auto fahren darf...
Alles Liebe
KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum