Druckschwankungen

Erika, Samstag, 18. August 2007, 11:23 (vor 6099 Tagen)

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch mal wieder ein Anliegen. Ich habe vor sechs Wochen das Öl entfernt bekommen und leider ist noch viel Restöl drin geblieben. Das Öl war emulsiert. Nun habe ich Druckschwankungen wie z.B 50 und am anderen Tag bis normal. Bin zurzeit mit Cosopt und Travastan Tr. eingestellt aber so wirklich klappt es nicht. Die Augenklinik will nun im Oktober nochmals VK spülen und evtl meine fehlende Linse implantieren. Dies ist mein Wunsch. Der Doc meinte wohl es wäre dann wieder noch ein zusätzlicher Reiz da deshalb endgültige Entscheidung erst bei Aufnahme in die Klinik. Meine Frage, kennt jemand hömopatische Möglichkeiten der Drucksenkung die ich selber durchführen kann>
Möchte so gerne endgültig fertig werden mit den Op`s und den Ärztebesuchen.

Vielen Dank für euer Feedback und allen ein schönes und sonniges Wochenende

Erika:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum