Re: Druckschwankungen

KAtharina, Sonntag, 19. August 2007, 13:03 (vor 6097 Tagen) @ Erika


Als Antwort auf: Druckschwankungen von Erika am 18. August 2007 11:23:14:


Hallo <erika,mit den homöopath. Mitteln ist das nicht so einfach auf z.B.Glaukom festzulegen,allein für Netzhautablösung gibt es wohl 17!!! verschiedene Globuli, und diese dann noch in unterschiedlicher Dosierung...
ICh war extra bei einer AA, die homöpathisch Behandelt, und wirhabe dann dort nach über 1 Stunde das fürmich passende Mittel gefunden. Du kannst unter www.dzvhae.com Ärzte suchen. Ich hab keine Ahnung, ob da nun was dran ist an den Kügelchen, aber ein Versuch schadet sicher nicht.
Vielleicht hast Du ja auch Glück, und Deine KK bezahlt den Kram. Die KK, die Kosten übernehmen sind dort auch gelistet.
LG Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum