Re: Druckschwankungen

Erika, Montag, 20. August 2007, 22:12 (vor 6096 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Druckschwankungen von rop am 19. August 2007 09:40:00:


Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure Hinweise. das Buch habe ich heute über Fernleihe in der Bücherei bestellt. Mal schauen ob es klappt. Einen AA der hömophatisch arbeitet habe ich auch gefunden leider mit Fahrzeit von 2 Std. Mal schauen was mein AA dazu sagt.Susie du hast mich doch nachdenklich gestimmt. Ich war der Meinung meine Augenklinik weiss schon was sie macht. Sie sagten mir auch das es nicht immer gelingt das Restöl zu entfernen. Für sie war der wechselnde Druck erstmal kein Problem. Dies würde mit der VK Spülung damit verbundenen Restölentfernung wieder gut werden. Ich werde am Mittwoch erstmal mit meinem AA sprechen was er davon hält. Er kennt ja noch nicht das Ergebnis aus der Vorstellung Augenklinik.Er wollte sich mal kundig machen ob es noch andere Möglichkeiten gibt außer die Spülung mit einer wässrigen Lösung.
Nochmals lieben Dank für eure Hilfe!
Einen schönen Abend
Erika:-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum