Re: Wie macht Ihr das?

Angelika (Bayern), Sonntag, 19. August 2007, 12:58 (vor 6098 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Wie macht Ihr das> von Wolfram (DD) am 19. August 2007 10:37:16:


Hallo Wolfram,
so geht es aber doch allen Sehbehinderten. Wenn wir unsere uns zustehenden Hilfsmittel nicht durchboxen - wer denn sonst> Übrigens könnte jeder Sozialhilfeberechtigte genauso argumentieren: ich verzichte auf meinen "Anspruch", weil ich ihn ja doch nicht durchsetzen kann..... - unseren Staat und die Krankenkassen freut diese Einstellung besonders.
Wer es ganz genau wissen will, kann ja ins Seminar im November kommen, da wird es genau um diese Thematik gehen, nicht nur um die Anwendung der Hilfsmittel.

Und Führerschein, da hat mir mal ein Augenarzt gesagt: es fahren sooo viele Blinde auf unseren Straßen herum, da kommte es doch auf eine/n mehr oder weniger nicht an. Hilft aber den Kindern nix, wenn sie überfahren wurden und Prämie von der Rentenversicherung gibt´s entgegen allen Gerüchten nun doch nicht für Rentner *zwinker

Schönen Sonntag nach Sachsn
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum