Re: Brauche Rat und gutes Zureden - frage zur pupille

KAtharina, Samstag, 07. Mai 2005, 15:10 (vor 6900 Tagen) @ maren

Hallo liebe Maren!
Also bei mir hat es das eine mal über 1 Jahr gebrtaucht, nach einer weiteren OP auf dem Azjge hat die Pupille 3 Jahre später wieder angefangen sich etwas zu regen, ganz langsam nur und auch nur 1 mm, aber sie hat es versucht. Wenn die Muskeln wieder beansprucht werden dann geht es vielleicht doch wieder bei Aaron. Meine Pupille streikt nach den letzten beiden OPs denke ich jetzt wirklich endgülitg das sie nie mehr reagieren wird. Sie hat jetzt eine mittlere größe, und dabei bleibt es. früher hatte man mir dann ab und ann die Tropfen zum Verkleinern ins Auge geschüttet, aber auf die reagiere ich mittlerweile absolut allergisch. Größer werden tut die Pupille unter Tropfen noch, langsamer als die andere, und dann geht sie wieder auf den normalen Stand zurück, das auch 1 Tag langsamer als die andere. So habe ich immer 1-3 Sonnenbrillen in peto. Die starre pupille ist fast das einzigste woran man bei mir merkt das ich schlecht sehe. Es ging mir oft so, das ich Abends in "Kneipen" unterwegs war, und die Leute meinten: "Du hast so schöne Augen aber irgendwas stimmt nicht..." Schon komisch. So schön die beiden Glotzerchen sind, so schlecht sehen sie leider auch. *lächel*
Wie geht es Aaron und Euch> Alles klar>
LG KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum