Brille und jetzt ?

Gisela, Sonntag, 08. Mai 2005, 14:23 (vor 6927 Tagen)

Hallo,

ich habe jetzt nach eine OP an der Netzhaut vor ca. 6 Wochen (Risse und Löcher in der Netzhaut und teilweise Ablösung der Makula, Magnetfüllung, Gasaustausch und Silikonband ums Auge) eine Brille bekommen mit momentan -3%. Als ich diese letzte Woche bekam dachte ich, ich könne wieder scharf sehen, aber das war leider nicht der Fall.

Es ist nicht nur so, dass immer noch alles sehr veschwommen ist, (ein klein wenig schärfer ist es schon), es ist auch alles noch sehr verzogen und krumm.

Liegt es daran, dass die Pupille noch groß ist, an der schweren OP an sich, oder was kann das sein>>>

Mein AA kann mir auch keine genauen Infos geben, in wie weit es wieder besser wird oder ob es überhaupt wieder gut wird.

Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung wie es noch werden kann.

Im Voraus schon mal besten Dank

für die Antworten

Gisela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum