Re: Brille und jetzt ?

Christian, Sonntag, 08. Mai 2005, 17:46 (vor 6900 Tagen) @ Gisela

Hallo Gisela
Habe meine letzte OP am Mittwoch nach Ostern gehabt.Also vom zeitraum wie bei Dir. Erfahrungsgemäß nach meinen anderen Ablösungen ( auch mit Cerclage und Gas ) dauert das noch einige Zeit bis man mit einer Brille etwas erreicht. Im Letzten Jahr waren es bei mir 4 Monate, und danach veränderte sich das Sehen im 2-3 Wochen Rhytmus. Das kostete dann im Prinzip jedesmal ein neues Glas, aber für besseres Sehen nimmt man ja einiges in Kauf.
Du solltest Dich jetzt erstmal in geduld üben, das wird wirklich immer besser. Obwohl ich gut nachempfinden kann, das Du unruhig bist und schneller Fortschritte erreichen möchtest. Aber in diesem Falle trifft das alte Sprichwort wirklich zu: Gut Ding muß Weile haben "
Also nur Ruhe und freue Dich schon mal auf den Sommer, das ist alles schon besser.
Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum