Re: @ Corinna

Lorena, Sonntag, 08. Mai 2005, 13:17 (vor 6922 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna !
Das war mal wieder so eine Hiobsbotschaft die man erst verdauen mus und deshalb habe ich auch nur mit einem Ohr der Diagnose zugehört, aber ich glaube der hat was von Epiretinaler Gliose gesagt. Es handelt umd das Pigmintepithel ( die untere schicht der NH ) das hat sich in Falten zusammengezogen, der AA hat das wohl schon länger beobachtet mir aber bis dahin nichts gesagt, dach jetzt wo ich den Sehtest gemacht habe konte ich die reihe die ich sonst noch gut lesen konte nicht mehr erkennen da es alles doppelt erschien und keine grade linien mehr erkenne. Ich mercke es auch immer deutlicher beim lesen oder PC.Jetzt muß wohl die NH wieder abgelöst werden und die sich darunter befindende Pigmentepithel wieder geglättet. Der am schlimsten betroffene teil ist die Makula. Das Problem ist wohl auch das ich auf diesem Auge schon 6 X operiert worden bin und das Auge völlig vernarbt ist. Ende nächster woche kann ich bei meinem AA die papiere abholen die er für Aachen vorbereitet , dann kann ich ganz genau die diagnose schreiben. Aber nicht desto trotz kommt die Angst wieder zurück , deshalb bin ich auch so froh das man sich hier mal ausheulen kann weil die meisten die selbe probleme haben. Es ist gut zu wissen das man nicht alleine sowas hat und andere es auch gut überstanden haben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum