Re: schon wieder Loch in der Netzhaut

Rita Babette, Samstag, 01. September 2007, 21:00 (vor 6084 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: schon wieder Loch in der Netzhaut von Wolfram (DD) am 01. September 2007 19:40:58:


Danke für Deinen Trost. Aber ich denke was ist, wenn ich das so häufig läsern muß, einmal wird man das nicht mehr können und davor habe ich Angst. Falls es operiert werden muß.Sicher ist das Klinikum Augsburg eine gute Adresse aber ich traue mich ja auch deshalb gar nicht mehr wegfahren.Stimmt es eigentlich , daß man nach einer NHA nicht mehr fliegen darf. Kannst Du mir sagen wie ost man läsern kann und warum manche Menschen mit der Netzhaut so Probleme haben Und spielt Stress eine Rolle.
Für ein e Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
mfg Rita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum