Re: schon wieder Loch in der Netzhaut

Irina, Montag, 03. September 2007, 09:21 (vor 6083 Tagen) @ Rita Bayern


Als Antwort auf: schon wieder Loch in der Netzhaut von Rita Bayern am 01. September 2007 18:48:46:


Hallo, bei mir ist die Angst, dass ich die Löcher, bzw Risse nicht rechtzeitig erkennen werde. ICh bin stark kurzsichtig und habe auch dünnstellen in der Netzhhautperipherie. Gehe zwar halbjährlich zur Kontrolle, aber zwischen den Kontrollen habe ich ständig Angst, dass in der Netzhaut sich was ändert und die nächste Kontrolle ist erst im Januar2008. Jetzt war ich die ganze Woche erkältet und habe starken husten gehabt. Nachts dann ab und zu (beim Husten) so aufleuchen gesehen. Bei mir wurde vor einem jahr ein kleines löchhen geläsert. Und ich war nur zur kontrolle dort! Ich habe nichts gemerkt. Und wenn ich NHA bekomme ich das gar nicht merke, was dann. OK, das war nicht so tröstend, sorry, ab und zu weiss ich nicht wie ich mit dem ganzen weiter leben soll. ICh wünsche trotzdem gute Besserung.
Viele Grüße
Irina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum