Re: neues Forum - Anmeldung u, Registrierung

Wolfram (DD), Freitag, 28. September 2007, 16:10 (vor 6058 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: neues Forum - Anmeldung u, Registrierung von M;atthias am 28. September 2007 15:40:23:


Hallo Matthias,
Ich bin zwar weder Sylke noch KAtharina, aber die beiden haben im Moment sicher genug um die Ohren. Und so hoffe ich, daß ich da auch antworten darf.

nach der Registrierung bekommst Du auf die von Dir angegebene Adresse eine email und mußt Dich DORT mit Klick auf den Link anmelden.
Du hast Dich also registrieren lassen, aber nicht angemeldet.

Die bisherige Form mit Nichtanmeldung bleibt auch - MIT Anmeldung gibt es ein paar Erleichterungen (nicht nochmalige Eingabe von Name und email; Editierung des eigenen Beitrags in einem bestimmten Zeitraum; Direktversand von Nachrichten an andere).

ICH würde mich auch nicht auf jeder Seite registrieren, aber hier habe ich Vertrauen zu Katharina und Sylke!

Eine Unterteilung in Gastbereich und einen geschützten Bereich würde ich auf keinen Fall machen. Damit ginge der Zusammenhalt und überhaupt das Flair hier kaputt.

Jeder entscheidet für sich, ob er sich anmeldet oder nicht.
Im Grunde genommen ist das "neue Forum" genauso, wie dieses hier; nur mit dem Zusatz, daß man sich registrieren/anmelden K A N N.
Der einzige Unterschied besteht dabei im Spamschutz (da unten die Addition der Zahlen - und solange die Summe unter 100 bleibt, gehts ja noch ;o)))
Herzliche Grüße und ein happy weekend
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum