Re: neues Forum - Anmeldung u, Registrierung

Wolfram (DD), Montag, 01. Oktober 2007, 13:41 (vor 6055 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: neues Forum - Anmeldung u, Registrierung von M;atthias am 01. Oktober 2007 12:30:54:


Hallo Matthias,

"...letztendlich sollen jedoch die Macherinnen die Entscheidungen treffen. Denn viele Köche .... "

Ich würde sagen: Ja und nein! Dieses Forum (und manche andere auch ;o) - nicht alle...) leben ja davon, daß hier viele dabei sind. Und jeder soll - mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen - damit klarkommen und auch zufrieden sein. Und so haben Katharina und Sylke eben um´s Testen gebeten. Es bringt ja nix, wenn 6 Leute mit Schriftgröße, Hintergrundfarbe... klarkommen und die restlichen 394 (keine Ahnung, wie viele hier aktiv oder passiv "aktiv" sind) nicht.

Dann wird es auch Leute geben, die in 8 Wochen über das Forum schimpfen - oder aber Superideen haben, die dann nach dem Umsetzen der Daten kaum noch (oder mit noch mehr Mühe) zu realisieren sind. Dann kann man sagen: bitteschön, alle hatten vom 24.9.2007 bis xx.yy.2007 Zeit zum testen.

Und eine administrative Entscheidung über z.B. Gastzugang und geschützten Bereich wird es auch sicher nicht geben. Ich fände es z.B. nicht gut (abgesehen davon, daß das sonst auch ein ziemlicher technischer Aufwand sein dürfte und bei diesem Forum wohl auch kaum geht). Wer hier schreibt, denkt, daß die Problematik alle (oder viele) interessieren könnte. Im anderen Fall würde ich dem/derjenigen sowieso direkt schreiben.
Und was soll da ein geschützter Bereich>
Aber das ist eben nur meine Meinung.
So, jetzt steht es 1:1; Matthias ja, ich nein <- aber das ist jetzt nicht ernst gemeint, denn sonst würde ich entweder von K oder S (berechtigt!!) Kloppe kriegen.
Einen schönen Wochen-, Monats-, Quartalsanfang und viele Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum