Re: neues Forum - Anmeldung u, Registrierung

M;atthias, Montag, 01. Oktober 2007, 12:30 (vor 6055 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: neues Forum - Anmeldung u, Registrierung von Wolfram (DD) am 28. September 2007 16:10:46:


hallo Wolfram,

natürlich darfst Du antworten, Du weißt doch ich freue mich immer auf Post von Dir. Ich wollte den Vorschlag für Gastzugang und geschützten Bereich einfach mal zur Diskussion stellen, letztendlich sollen jedoch die Macherinnen die Entscheidungen treffen. Denn viele Köche ....
Für den SPAM Schutz ist es halt unerlässlich, dass Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, außerdem regt das Kopfrechnen die grauen Zellen an.
Danke hier nochmals für das Engagement und die Arbeit, die insbesondere KAtharina und Sylke für die Weiterführung des Forums aufbringen.


LG Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum