Bremsen und Bungee-Jump

Wolfram (DD), Mittwoch, 03. Oktober 2007, 09:33 (vor 6053 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: das kann man sich ja irgendwie denken von Peter am 02. Oktober 2007 19:14:01:


Hallo Peter,
"...Aber was ist mit Vollbremsungen im Auto etc. Da ist ja wohl eher mit größeren Beschleunigungen zu rechnen> ..."
Wie jetzt> Was fährst Du für ein Modell> Und willst Du damit sagen, daß Du schon einen eigenen Bearbeiter in Flensburg hast> ;o)
Ich bin bisher auch ohne Bungee-Jumping ausgekommen und hoffe, ich schaffe es auch weiterhin.
Aber dieses "Seilhüpfen" und die Maximal-Beschleunigungs-Attraktionen sind bestimmt noch nicht der letzte Schrei...
Das Bremsen im Auto wirst Du sicher nicht verhindern können - aber sich gewollt einem Risiko aussetzen schon...
Manche denken eben nicht so weit. Hier im Wohngebiet stampfen täglich mehrere Leute joggend auf dem Beton rum. Die haben in xx Jahren zwar einen gesunden Kreislauf - aber kaputte Gelenke.
viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum