Re: das kann man sich ja irgendwie denken

KAtharina, Mittwoch, 03. Oktober 2007, 20:46 (vor 6053 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: das kann man sich ja irgendwie denken von Peter am 02. Oktober 2007 19:14:01:


Ach Mensch, da kann man sich ja gleich in nen Glaskasten setzen, man kann nicht allen Risiken aus dem Weg gehen. Bungeejumping schon, aber bremsen müssen Bus und Bahn auch. Immer alles ausschließen geht nicht.
Ich habe immer um Vorsichtiges Fahren gebeten auf dem Kliniheimweg, und dann so 4 Wochen danach auch noch. Aber das wars. Darf ich denn ein Stöckchen für den Hund werfen, oder zieht das an der NH> Und meinen Sohn mit seinen knapp 13 kg schleppe ich auch den halben Tag durch die Gegend, ist auch nicht optimal.
Wenn die NH unbedingt abgehen will, wird sie es tun. Aber allein aus diesen Gründen>
LG KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum